Eingang zur Talya Zentrale 

Firmen portrait Talya Herbal 

Talya Herbal wurde 2003 gegründet. Mit dem Stammsitz in Antalya liegt sie im Herzen einer sonnenverwöhnten, mediterranen Klimazone. 
Im Jahre 2016 kam das amerikanische Schwesterunternehmen Talya Herbal LLC mit Sitz in Chicago hinzu.

Talya Herbal verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungs- abteilung. Diese ist für die Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen verantwortlich.
Das Unternehmen beliefert weltweit über 23000 Einzelhändler in 25 Ländern. 

Mit dem Unternehmensslogan “Ich liebe mich selbst”, spiegelt Talya verantwortungsvoll eine wesentliche Lebensphilosophie in ihren Produkte wieder.

 

Hand in Hand mit der Natur leben

Verantwortungsvoll mit der Natur umgehen

Die Unternehmensphilosophie spiegelt sich auch in der Liebe zur Natur und den Menschen wieder. 
Das Unternehmen pflegt einen bemerkenswerten, sozialen Umgang mit ihren Kräuterbauern im Umfeld und Zulieferern allgemein.

Das oft familiäre Verhältnis ist schlussendlich ein Garant für die herausragende Qualität der Rohstoffe, und somit den finalen Produkten.

Tayla Herbal ist zudem Vorreiter in der Nutzung von natürlichen Energie-Ressourcen und einer effizienten Abfallverwertung in der Region.   

Im Forschungs- und Entwicklungslabor arbeiten international ausgebildete Fachkräfte. Hier wird ein modernes Qualitätsmanagement umgesetzt.

Zurück auf die Startseite Shopseite - Alle Produkte