mische-dein-persoenliches-Pflegeoel-naroma.ch

Hast du auch einen grünen Daumen? Bei meiner Nachbarin gedeiht wirklich alles. Sie hat einen überaus gut bestückten Kräutergarten. Zudem Kocht sie gut und gerne. Beeindruckend ist, wenn sie Kräuter mischt und auf die individuellen Geschmacksvorlieben ihrer Gäste auslegt. 
So individuell sind auch die Pflege- und Wellnessbedürfnisse von uns allen. Ein Massageöl oder ein Fussbad kann vitalisierend, oder auch beruhigend sein. 
Warum nicht so wie meine Nachbarin einmal selber in der Naturküche experimentieren. Es macht zudem richtig Spass. Mische doch einfach einmal etwas speziell für dich. Mit naturreinen Produkten eine wahre Freude.

Vitalisierendes Körper- & Massageoel

der Weckruf für die kurzen Tage

möchte ich sehen

Zitrusfrisches Fussbad

belebt und motiviert 

möchte ich sehen

Streichle mich, natürliche Handhygiene

schützt vor Austrocknen

möchte ich sehen

Mundschleimhaut Gold

Gurgeln für geschwächte Mundschleimhaut

möchte ich sehen

Riecht Gut & Tut Gut

Motivierender Raumduft der Desinfiziert

möchte ich sehen

Rückenwohl, mal richtig Durchhängen

zum Einreiben, bei Rückenschmerzen

möchte ich sehen

Wake Up Massage

bei Antriebslosigkeit & Konzentrationsschwäche

möchte ich sehen

Ingwer- Zitronenkuchen

Gesund & spritzig frisch

möchte ich sehen